Deckhengste

Criollo Deckhengste

 Tape Isidoro
Geb. 06.10.1995 in Uruguay

1505352_274434826069947_9094539352782266130_n

Tape Isidoro ist aufgrund seiner Erfolge und Auszeichnungen, der erfolgreichste Criollohengst in Europa. Er stammt aus der bedeutendsten Criollozucht Uruguays, Santa Elena de Guarapiru von Roberto Mailhos. Isidoro hat 75 % chilenisches Blut.
Er vererbt seine Leistungsbereitschaft, seinen Cowsence und seinen einmaligen Charakter.
Er hat über 70 Siege und Platzierungen in den verschiedenen Westerndisziplinen, sowie
Working Equitation erlangt.
  • World Champion Cattle Penning Open 2002
  • European Championship Finalist Working Cowhorse 2006
  • Bronzemedaille Deutsche Meisterschaften Working Cowhorse 2008
  • Working Equitation Master Class Platz 4
  • uvm.

Isidoro ist auch im Gelände und auf Wanderitten ein absolut sicherer Begleiter.

Zahlreiche Söhne und Töchter dieses Hengstes laufen erfolgreich im Sport.

Gekört und leistungsgeprüft mit Ehrenpreis des Bayerischen Zuchtverbandes (Körsieger aller vorgestellten Rassen)
Stockmaß 146 cm

Deckanfragen richten Sie bitte an
Marion Meyer, Tel.-Nr.: 09 833 / 98 76 605

_____________________________________________________________________________________

 Estoque Las Piedritas
Geb. 24.01.2007 in Uruguay

10557587_305661742947255_2263256951436718575_o
Estoque ist ein gekörter Hengst der berühmten BT-Linie, Cabanha Paineiras in Brasilien.
Vater: BT Marrakesch, Mutter: BT Natalia do Junco
Sein Charakter ist ruhig und ausgeglichen. Er ist sehr nervenstark und sehr rittig.
Sein Fundament ist äußerst stabil.
Estoque hat die Leistungsprüfung mit der WN 8,0 abgelegt.
Stockmaß 144 cm
Deckanfragen richten Sie bitte an
Marion Meyer, Tel.-Nr.: 09 833 / 98 76 605
_____________________________________________________________________________________

De Baviera Cimarron
Geb. 30.11.08 in Deutschland

Cimarron

 De Baviera Cimarron ist ein Criollohengst mit einer einzigartigen Abstammung, die auf den prägendenn Vererbern der erfolgreichen brasilianischen Reining-Criollos basiert. Er ist gekört und absolvierte die Leistungsprüfung über Turniererfolge im Westernsport.

Bestes 4jähriges Reining-Pferd in Baden-Württemberg
Bronzemedaille Junior-Reining EWU Schutterwald
ERCHA Working Cowhorse Non Pro Bronze Medaille
German Open Working Cowhorse 8. Platz

Das erste Fohlen von Cimarron wurde mit einer Note von 8,0 im hessischen Zuchtverband prämiert. Cimarron vererbt seinen angenehmen Charakter und sein geniales und korrektes Gebäude.
Stockmaß 141 cm

Deckanfragen richten Sie bitte an:
CP-Criollos, Fam. Werdermann
Tel: 07266/915245
Mobil: 0176/96674768
Mail: diewerdermanns(at)web.de
__________________________________________________________________________________

Charabon 48
Geb. in Uruguay

DSCI1588
Charabon stammt aus Uruguay und wurde dort mehrfach prämiert. Er hat bereits 2 gekörte Söhne in Deutschland.
Er hat ein sehr kräftiges Fundament und ein gutes Exterieur.
Stockmaß 149 cm
Charabon steht in der Schweiz, nahe der deutschen Grenze.
Der Hengst ist verkäuflich!
Deckanfragen richten Sie bitte an:
Monika Meier, Tel.: 0041448609757